Weihnachtszeit ist die schönste Zeit!

Admin2017Uncategorized

In Anlehnung an das Fest der Liebe standen auch bei uns verschiedene Aktivitäten für unsere Jugendlichen auf dem Programm.
So begannen wir mit einem festlichen Adventskranz basteln, bei dem der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren.
Wie bei allen Aktivitäten gab es leckeren Fruchtpunsch, Süßigkeiten, Obst und Gute Laune!
Eines unserer Highlights war unser gemeinsamer Kinoabend. Entschieden haben wir uns hier für den rührseligen Film „Klaus“, dabei wurde gelacht, es flossen Tränen und alle waren berührt, gerne hätten wir hier einen zweiten Teil gehabt!

Natürlich darf auch ein gemeinsamen Essen nicht fehlen!
Kurz vor Weihnachten kamen wir zusammen um Rotkohl, Klöße und Gulasch in gemütlicher Runde zu essen und uns noch einmal auf die bevorstehenden Feiertage einzustimmen, herrlich.

Hier unsere Empfehlung für alle Weihnachtsfilmfans:
https://www.youtube.com/watch?v=eogbqNW5Drs