Was für ein Tag!

Admin2017Uncategorized

Seit 2019 nun das erste Mal wieder ein gemeinsamer Tag in Präsenz aller Mitarbeitenden zur Jahresversammlung der Compass Psychosozialen Praxis im Centre Francais Berlin.
Bei dieser Gelegenheit stellten wir die angepasste (neue) CI des Trägers inklusive neuem Logo vor. Unsere Website erscheint nun ebenfalls im frischen Design.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Auch die Teams gaben einen Rückblick auf ihr Jahr, wie so häufig, kreativ, inspiriert und sehr ansprechend, humorvoll.
Es wurde wieder deutlich, was wir als Leitbild entwickelt haben: „Wir sind mehr als die Summe unserer Teile!“

 

Am Abend dann, das große DANKESCHÖN an alle Mitarbeitenden, Weihnachtsbaum, Geschenke und das großartigste Buffett ever inklusive!
Wir sind nicht sicher, wann die Party endete, aber offensichtlich hatten auch daran alle Anwesenden Spaß.

  

WIR DANKEN AUF DIESEM WEGE ALLEN MITARBEITENDEN FÜR IHRE GROßARTIGE UND ERFOLGREICHE ARBEIT IN 2022.
Uns ist bewusst, dass es viele von Euch sehr viel Kraft gekostet hat!

Insbesondere daher wünschen wir Allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2023.