Wir sagen „Hallo Oberschöneweide“

Admin2017Uncategorized

Nach einigen ereignisreichen und schönen Jahren in der Brückenstraße, haben wir uns zu Ende des vergangenen Jahres mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unserer Anlaufstelle in Niederschöneweide verabschiedet. Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Wilhelminenhofstraße 25 gestaltete sich zum Glück reibungslos, sodass die „Brücke“ gut in Oberschöneweide angekommen ist.

Die ersten Wochen des neuen Jahres wurden genutzt um die neue Anlaufstelle einzurichten und durch kleine persönliche Akzente und vielen Pflanzen wieder zu unserem Eigenen zu machen, damit sich die betreuten jungen Menschen und alle Mitarbeitenden schnell wieder wohlfühlten.

Wir freuen uns nun sehr auf die kommende Zeit und sind gespannt, welche Geschichten an dem neuen Standort der Brücke geschrieben werden.