Workshop im Rahmen des Praxisforschungsprojektes

Admin2017UncategorizedLeave a Comment

„Leben in zwei Welten – Übergänge zwischen Pflege – und Herkunftsfamilien aus Kindersicht“

Frau Prof. Dr. Rätz gestaltete am vergangenen Freitag, im Kinderhaus Mark Brandenburg einen gemeinsamen Workshop von Studierenden der ASH Berlin und Fachkräften von Come Back zum Thema narrative Interviews. Neben Grundlagen –und Wissensvermittlung zu narrativen Interviews konnten sich Studierende und Fachkräfte näher kennen lernen.

Darüber hinaus war der Workshop der Startschuss für die Durchführung der Interviews.

Wir freuen uns auf die Forschungsergebnisse und sind gespannt auf die Sicht der Kinder auf den Rückführungsprozess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.